Stellenangebote

für den Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen

Einrichtungsberater (m/w) in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie betreuen anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden in unseren Showrooms
  • Ihr Fokus liegt auf Produktberatungen ausgewählter Office- und Home Kollektionen von Top Herstellern im Premiumsegment, wobei Sie es verstehen unsere Dienstleistungen im Planungssegment ebenso hervorzuheben und mit zu verkaufen
  • Sie interessieren sich neben der Einrichtungsberatung auch für die Entwicklung und Akquise von Neukundengeschäft und verstehen es, ein eigenes Kundennetzwerk erfolgreich aufzubauen und zu bedienen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen außergewöhnlich attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen und inspirierenden Umfeld
  • Flache Hierarchien und ein Management, das Wert auf Ihre Weiterbildung legt und Ihnen perspektivisch die Akquise und Durchführung komplexer Kundenprojekte bietet
  • Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss an der Möbelfachschule bzw. an der FH für Innenarchitektur
  • Sie konnten bereits erste oder mehrjährige berufliche Erfahrung im gehobenen Möbelfachhandel, bei einem Möbelhersteller oder in einem Büro für Innenarchitektur sammeln
  • Sie sind designaffin und arbeiten stark kunden- und leistungsorientiert

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Email an: Monika Schleberger, m.schleberger@citizenoffice.de, Tel.: 0211 - 302060-21. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Trainee Vertrieb Firmenkunden (m/w) - vitra. Partner-Programm

Für den Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir ein junges Verkaufstalent. Wer die Bedürfnisse unserer Kunden schnell erfasst und überzeugende Lösungen anbietet, ist für uns ein idealer Kandidat. 

In einem intensiven 12 monatigen Traineeprogramm im vitra. Partner-Programm bilden wir Sie gezielt für Ihre künftige Tätigkeit aus und binden Sie in diesem Zusammenhang in das vitra Partner-Schulungsprogramm ein. Nach Abschluss des Traineeprogramms sind Sie ein wesentlicher Leistungsträger für unser Unternehmen. Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Studienabschluss in BWL oder VWL an der Möbelfachschule bzw. an der FH für Innenarchitektur; oder eine erfolgreich abgeschlossene Schreinerausbildung
  • idealerweise bringen Sie erste Verkaufserfahrungen mit
  • Sie sind engagiert und zeigen Eigeninitiative ebenso wie Teamgeist
  • Sie suchen die Herausforderung, sind ehrgeizig und hungrig nach Erfolg
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Eigenschaften
  • Sie begeistern sich für unsere Produkte und haben eine große Affinität zu Design
  • Sie zeigen Leidenschaft für den Vertrieb
 
 
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
 
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Email an: Monika Schleberger, m.schleberger@citizenoffice.de,  T. 0211 302060-21.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Buchhalter und Assistenten der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben 

Sie arbeiten eng mit unserem Geschäftsführer zusammen und unterstützen ihn im Tagesgeschäft. Sie sind vor allem verantwortlich für: 

  • Unterstützung des Geschäftsführers im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Unterstützung in Vertriebsprozessen und im Projektgeschäft
  • Organisationsaufgaben wie Koordination Meetings und Events, Fuhrpark Management und Urlaubsplanung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung sowie Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Betreuung des Mahnwesens und Bearbeitung der Offene Posten Listen
  • Bankenbuchhaltung und Schnittstelle zu den Banken
  • Allgemeine Administration und Büroorganisation

 Ihr Profil:

  •  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sie arbeiten sicher mit der EDV, verfügen über sehr gute MS-Office und DATEV Kenntnisse
  • Sie verfügen über  ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick und sind selbständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt.
  • Sie haben ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Ihr Verhalten ist kompetent gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Es erwartet Sie ein motiviertes und professionelles Team in einem designgeprägten Arbeitsumfeld mit freundlichen Arbeitsplätzen und eine verantwortungsvolle Aufgabe mit sehr attraktiven Rahmenbedingungen.

Über eine aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns. Bitte senden Sie diese an: Alexander Sczech,  a.sczech@citizenoffice.de. T.  0211 – 302060-29.

vitrapoint | citizenoffice + home

ist ein wegweisendes Einrichtungsunternehmen, das seit 20 Jahren erfolgreich an zwei Verkaufsstandorten im Düsseldorfer Medienhafen mit über 1.000 qm Ausstellungsfläche vertreten ist. Zu unseren Kunden gehören führende Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen.

Wir übersetzen Unternehmenswerte, Unternehmensziele oder persönliche Vorstellungen in Raumgestaltungen, die für unsere Kunden einen Mehrwert schaffen.