2018

TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Offenheit für neue Raumideen

2018

Projektbeschreibung

Die Objektplanung der Räumlichkeiten von TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik zeichnete sich durch die gute und intensive Zusammenarbeit zwischen dem Kunden, dem Architekten Markus Sillmanns und citizenoffice aus. Die ursprünglich recht klassische Inneneinrichtung wurde neu gedacht und anschließend umgesetzt. Zielsetzung war es, ein Büro mit maximaler Aufenthaltsqualität zu planen, um den Standort Mönchengladbach zu stärken und auch für junge Talents attraktiv zu sein. Insbesondere die Schreinerlösungen auf den verschiedenen Etagen sind dabei als Highlights zu sehen.

Auftraggeber: TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik
Aufgabenstellung: Nutzungs- und Belegungsplanung einschließlich Raumgestaltung und Möblierung von 54 Arbeitsplätzen und Sonderbereichen

Ihr Ansprechpartner zu diesem Projekt

Alexander Sczech

CEO

Telefon: 0211-302060-29

Eindrücke

0

Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin!