2019

Vorstandsetage in Mönchengladbach

Elegantes Gestaltungskonzept in rechte Licht gerückt

2019

Projektbeschreibung

Citizenoffice durfte in diesem Projekt schon in einer sehr frühen Planungsphase Markus Sillmanns, den zuständigen Architekten, unterstützen. Eine gesamtheitliche, hochwertige Planung und Einrichtung standen hierbei im Mittelpunkt. Mit Walter Knoll und USM ist die Möblierung sehr extravagant ausgefallen. Besonders war auch die Auswahl des Bodens, denn mit ege carpets wurde ein nachhaltiger Teppichhersteller involviert, der mit Teppichfliesen den eleganten Look unterstützt hat. Auch außergewöhnlich war der Anteil an Occhio Beleuchtung. Hier konnten wir mit einem Lichtkonzept, welches Occhio für uns mit Absprache mit dem Architekten, erstellt und simuliert hat, überzeugen. Technisch bewegt sich das Projekt auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau, so wurde mit zgoll nur modernste Medientechnik verbaut und die Fenster des Gebäudes konnten auf Knopfdruck verdunkelt werden. Insgesamt eine sehr facettenreiche, modernes Planung. 

Aufgabenstellung: Hochwertige Einrichtung von zwei Vorstandsbüros und zwei Familienbüros. sowie eines goßen Boardrooms inkl. Medientechnik. Gefordert war die Entwicklung eines vollumfänglichen Gestaltungskonzept unter Betrachtung von Farben und Materialien, Möblierung und Beleuchtung in enger Abstimmung mit dem Architekturbüro Sillmanns.
Eingesetzte Marken:
Fotos: Giulio Coscia

Ihr Ansprechpartner zu diesem Projekt

Alexander Sczech

CEO

Telefon: 0211-302060-29
0

Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin!